Name Jan Rether
Spitzname Bambi
Jahrgang 1982
Trikotnummer 7
Größe 1.86m
Gewicht 76kg
Familienstatus ledig
Bad Skid Spieler seit 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie ich zu Bad Skid kam:

Ich habe bis 2010 acht Jahre mit Mir San Mir, München gespielt. Nachdem Mir San Mir als Team aufgehört hatte, kehrte ich mit Bad Skid zurueck zu meinen Wurzeln und spiele seit 2011 wieder mit einem Team aus dem Raum Heilbronn, wo ich aufgewachsen und mit The Kids meine Frisbee-Karriere begonnen habe.

 

Lieblingswurf:

Lefty Vorhand break.

 

Bestes Turnier mit Bad Skid:

DM 2011, Rhein-Neckar-Trophy 2012, Disc Days Cologne 2012, Relegation 1 2012, Relegation 2 2012, European Ultimate Championship Regionals 2012, European Ultimate Championship Finals 2012

 

Musik vor dem Spiel:

Nein

 

Game-Time Ritual:

Focus

 

Erstes Ultimate-Training:

1992

 

Meist benutzte Anfeuerungsrufe:

B.A.D.

 

Lieblingsessen:

Möhren

 

zurück

 

 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec