Name Nico Müller
Jahrgang 1993
Wohnort Gemmrigheim
Größe 179 cm
Gewicht 71 kg
Rückennummer #33
Bad Skid Spieler seit 2007

 Nico

 

 

 

 

 

 

 

 

Beruf:

Student

 

Lieblingssportart außer Frisbee:

Basketball

 

Lieblingsessen:

frischer Kartoffelsalt


Meine Aufgabe im Team auf dem Feld:

Zusammen mit der O-Line die Defense zurück aufs Feld bringen. Meist aus der Handlerposition versuche ich Bewegung ins Spiel zu bringen.

 

Meine Aufgabe im Team neben dem Feld:

- Coach und Captain Holger so gut wie möglich bei allen Aufgaben unterstützen

- Stimmung hochhalten, bei Bedarf etwas sticheln

- Bad Skid TV

- cTd

 

Lebensmotto:

"The inches we need are everywhere around us."

Dieser Satz trifft nicht nur auf den Sport zu, sondern auf alle anderen Dinge im Leben. Was du benötigst um Erfolg zu haben, deine Ziele zu erreichen und vor allem glücklich zu sein ist immer ganz in deiner Nähe. Du musst nur zugreifen.

 

Bestes Turnier mit Bad Skid:

Die DM 2011 ist unschlagbar. Der erste DM-Titel, mit dem wir damals nicht gerechnet haben. Nach einem 11-6 Rückstand im Finale noch zu gewinnen war ein unbeschreibliches Gefühl.

 

Witziges Erlebnis mit Bad Skid:

Da gibt es zu viele um eines hervorheben zu können.

 

 

 zurück

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec